Will ich haben!

Euch gefallen meine Bilder so gut, dass ihr sie am liebsten bei euch an die Wand hängen möchtet? Das lässt sich einrichten, denn ich biete alle Motive aus dem Bereich "Portfolio" auch zum Kauf an. Darüber hinaus könnt ihr bei mir auch Bilder mieten oder Lizenzen zur Nutzung der Bilder erwerben. 

Prints oder Bilder kaufen

Bilder von Ikea hängen gefühlt in jedem zweiten Wohnzimmer. Falls ihr es gerne etwas individueller haben wollt und euch meine Bilder gefallen, dann habe ich eine gute Nachricht für euch:
Alle Bilder aus dem Bereich "Portfolio" könnt ihr bei mir als Print oder fertiges Bild kaufen. Dabei könnt ihr selber entscheiden, ob ihr ein klassisch gerahmtes Bild, einen Print auf Leinwand oder ein Bild hinter Acrylglas bevorzugt. Gerne berate ich euch und erstelle euch ein individuelles Angebot.

 

Euer Vorteil: exklusive Bilder für eure Räumlichkeiten, die sonst (fast) kein anderer hat.

Bilder mieten

Für alle, die gerne Abwechslung bei der Dekoration ihrer (Geschäfts-)Räume haben wollen, biete ich ein Mietsystem für meine Bildmotive an. Dabei erhaltet ihr fertig montierte Bilder gegen eine monatliche Gebühr. Die Gebühr ergibt sich aus der gewählten Vertragslaufzeit, der Anzahl der Bilder und wie häufig ihr die Motive innerhalb der Laufzeit wechseln möchtet. Die Bilder werden dabei nach euren Wünschen individuell produziert. Nach Ablauf der Vertragslaufzeit könnt ihr die Bilder gegen eine Abschlagszahlung übernehmen oder sie zurückgeben.

 

Euer Vorteil: immer frische Bilder an den Wänden und – verglichen mit dem Kauf der Bilder – geringe monatliche Kosten.

Lizenzen erwerben

Ihr möchtet meine Bildmotive gerne auf der eigenen Website, in Printprodukten oder in sonstigen Produktionen verwenden? Für diese Zwecke biete ich den Erwerb von Lizenzen für die Nutzung der Bilder an. Dabei hängt es davon ab, ob ihr das Bild gewerblich oder privat nutzen möchtet, wie lange die vertragliche Nutzungsdauer sein soll und ob ihr das Bild „exklusiv“ für euch nutzen möchtet.

 

Euer Vorteil: faire Preisgestaltung je nach geplantem Einsatz des Motivs.


Habe ich euer Interesse geweckt? Dann kontaktiert mich für weitere Informationen oder individuelle Angebote.