Ausstellungen

Aktuell laufend

Overdick GmbH - Ästhetik in Licht

Dauerausstellung, seit Anfang 2020

Taunusstraße 89, 63263 Neu-Isenburg

 

Tel.: +49 (0) 6103 / 200 30

E-Mail: ovl@overdick.de

Web: www.overdick.de

Seit Anfang 2020 sind einige meiner Bilder in den Räumlichkeiten der Overdick GmbH in Neu-Isenburg ausgestellt. Es handelt sich hierbei um eine Dauerausstellung mit wechselnden Motiven.

Herzlichen Dank an Karlheinz Nöthling, durch den diese Ausstellung überhaupt erst möglich wurde.


ttz therapie und trainingszentrum merkel GbR

seit Juni 2020

Siemensstraße 4
63225 Langen

 

Tel.: +49 (0) 6103 / 372 31 73

E-Mail: mail[a]ttz-merkel.de

Web: ttz-merkel.de

Die aktuelle Ausstellung zeigt Motive meiner Reise nach Hawaii 2019. Ausgestattet wurden 3 Behandlungsräume, der große Trainingsraum sowie die Sanitärbereiche.

Vielen Dank geht an Stephanie Merkel, die mir ihre Räumlichkeiten für diese Ausstellung zur Verfügung gestellt hat.



Beendet

ttz therapie und trainingszentrum merkel GbR

12. März 2018 - Juni 2020

Siemensstraße 4
63225 Langen

 

Tel.: +49 (0) 6103 / 372 31 73

E-Mail: mail[a]ttz-merkel.de

Web: ttz-merkel.de

Seit Mitte März 2018 wurden hier einige meiner Bilder ausgestellt. Es wurden 3 Behandlungsräume mit 9 Bildern aus Thailand, China, Griechenland und Irland ausgestattet.

Vielen Dank geht an Stephanie Merkel, die mir ihre Räumlichkeiten für diese Ausstellung zur Verfügung gestellt hat.


Schneidekunst Eddersheim

25. August 2017 – 29. Dezember 2017

Anton-Flettner-Straße 35,

65795 Hattersheim am Main

 

Tel.:  06145 / 32 17 999

www.schneidekunst-eddersheim.de

Die erste öffentliche Ausstellung meiner Bilder. Gezeigt werden insgesamt 12 Motive meiner Reisen nach China, Costa Rica, Griechenland, Irland und natürlich Deutschland.

Vielen Dank an Dirk und Tina vom Salon "Schneidekunst Eddersheim", die mir diese Ausstellung möglich gemacht haben.